mercedes OEM Streetpilot II plus

  • Hallo Mercedesfreunde!
    Hat von euch jemand schon das Lifetime update für das Streetpilot II plus gekauft und installiert? Nach Anfrage bei Garmin Deutschland wird die Software erst in USA programmiert.
    ?( friedlwiese

  • Zitat

    Original von friedlwiese
    Hallo Mercedesfreunde!
    Hat von euch jemand schon das Lifetime update für das Streetpilot II plus gekauft und installiert? Nach Anfrage bei Garmin Deutschland wird die Software erst in USA programmiert.
    ?( friedlwiese


    Bisdt hier wohl falsch.


    Merzedesfreunde gibts hier nicht.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Hallo Garminator,


    warum so unfreundlich, natürlich gibt es hier "Mercedesfreunde" :angryfire


    @friedelwiese,
    ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Lifetime Update zu zulegen. Ich werde mich auch mal bei Garmin erkundigen und dann berichten!


    Gruß jeanlucp :D

    Einmal editiert, zuletzt von jeanlucp ()

  • Für OEM Produkte ist immer der Verteiber in deinem Fall Mercedes zu ständig.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Das Lifetime update ist doch an das GERÄT gebunden??


    Weis nicht ob sich das lohnt...

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Zitat

    Original von jeanlucp
    natürlich gibt es hier "Mercedesfreunde" :angryfire


    Lächerlich.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Hallo jeanlucp!
    Also stehe ich nicht alleine da. Freut mich, dass du dich auch bei GARMIN schlau machst. Ich habe inzwischen die Nachricht bekommen, dass die Software in "Übersee" programmiert wird. Ich hoffe, diese Leute sputen sich, da ich das "Lifetime" schon gekauft habe. Kann es leider nicht installieren. Zuerst wollte Garmin in D mir das Geld zurückerüberweisen, aber dann meinte man in D ich möge warten, bis die Software da ist.
    An "Garminator" : Das Streetpilot ist ein C550 - man kann alle Updates via Webupdater herunterladen. Warum soll sich "Lifetime" nicht lohnen? Soll ich jedes Jahr 80,00 zahlen, oder 1 x ca.120,-- ?. Noch dazu habe ich für mein Handy und das meiner Frau die beste Gratis-Freisprecheinrichtung und einen SpitzenMP3 Player über das Autoradio und keinen Kabelsalat !
    Liebe Grüße aus Ö

  • Hallo jeanlucp!
    Habe Ende Mai wieder mal probiert, ob ich meine bezahlte "Lifetime" Karte herunterladen kann - es hat gefunzt. Habe sicherheitshalber bei Garmin nachgefragt, ob das Update auf das Gerät funktionieren würde. Da eine positive Antwort kam, habe ich upgedatet. Hat alles gut funktioniert - aber lange gedauert. Habe nun Version 2010.1 in Mapsource am PC und am Navi. Der Garminbetreuer in D hat gar nicht gewusst, dass das Herunterladen für das Streetpilot II schon programmiert wurde. Bin schon neugierig, wann das nächste Kartenupdate kommt.
    Gruß friedlwiese

  • Hallo friedlwiese


    Entschuldigung das ich mich ketzt erst melde war aber im Urlaub, ich hatte Garmin eine Mail mit der Anfrage nach dem Lifetime Update für unseren Streeetpiot gesendet und habe während meiner Abwesehnheit die Bestätigung erhalten das unsere Geräte Update tauglich sind, (wie Du ja schon gemerkt hast ;) ).


    Also werde ich mir den Dienst auch gönnen.


    Gruß jeanlucp :D