Wo billigsten StreetPilot c510 deluxe

  • Hallo,


    wer weiss, wo man im Moment den StreetPilot c510 deluxe am günstigsten bekommt.


    Tausend Dank

  • ...in diversen MM´s für 199.- ............(z.B. Reutlingen hat noch ein paar)

  • Wow, das war schnell.
    Leider ist Reutlingen zu weit entfernt von mir. Mist.

  • Zitat

    Original von flipper500
    Beruf Dich auf die 199 und vermutlich wirst Du sie auch bekommen. ;D


    Ich war schon bei uns im MM. Da kostet der 239,-


    Meinst du dass funktioniert?
    Es war nämlich nichts im Prospekt bei uns über das Angebot drin.

  • Tja Eimerkopp, da ist wieder einer reingefallen :§$%


    Die DVD mit dem City-Navigator fehlt.


    Obwohl ich an Stelle des Verkäufers den Kauf rückgängig machen würde, denn der Zusatz "deluxe" heißt eigentlich mit DVD


    Ergänzung:


    Hab den Käufer angeschrieben. Karte war dabei. Er hatte nachgefragt. Aber ansonsten ist ebay voll von solchen Mogelpackungen.


    Übrigens: Die zahlreich angebotenen NT-9-DVDs aus dem Bundle sind auch nicht statthaft - laut garmin.de Aber ob die wirklich was unternehmen ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Zitat

    Original von Eimerkopp
    Bei Ebay waren in den letzten Tagen so viele eingestellt, dass der Preis auf unter 200 Euro gefallen ist. Ich hab z.B. einen beobachtet der ist für etwa 160 Euro zzgl. 9,00 Euro Versand weggegangen.


    So ein Angebot wie hier:


    http://cgi.ebay.de/GARMIN-stre…61006QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Unter dem Link ist das Gerät für 203 Euro von Privat, also ohne Gewährleistung, weg gegangen. Da kaufe ich es lieber bei Saturn/Media Markt direkt vor Ort mit Gewährleistung für 199 Euro.


    Wenn die Media/Saturn Gruppe 40.000 von den Geräten verkauft hat, kann man nicht erwarten das die Geräte bei ebay im Preis steigen. Selbst für 150-160 Euro würde ich das Gerät dann nicht mehr bei ebay kaufen. Das war ja auch eine Werbung die auf verschiedenen Sendern im Fernsehen lief. Also nicht unbedingt ein "Insider Angebot".


    Gruß



    Gruß


    Snippy

    3 Mal editiert, zuletzt von Snippy ()

  • Ich würde sowieso nichts mehr aus der Bucht beziehen. Meine letzte Ersteigerung liegt dann auch schon über 3 Jahre zurück.


    Besondere Angebote/Schnäppchen (besonders Elektronik u.ä.) sucht man dort meist vergebens und wenn, sind diese zwischen den Million Powerseller Spamangeboten versteckt, die wiederum aufgrund der happigen "iiibei" Gebühren niemals an die Preise eines Onlineshops rankommen.


    Vielleicht sehe ich das allerdings auch zu Engstirnig. :schiel

    Einmal editiert, zuletzt von Espressomann ()

  • Zitat

    Original von Espressomann
    Ich würde sowieso nichts mehr aus der Bucht beziehen.


    Für Navi-Geräte bin ich vollkommen einverstanden - sonst sehe ich das nicht ganz so eng.


    Das Problem bei den Navis sind die Karten bzw. die Aktualität und Aktualisierung derselben. Hat man dann nicht die Richtigen Codes und Lizenzen muss man spätestens beim Wunsch nach aktuellerem Kartenmaterial einiges tiefer in die Tasche greifen. Von der fehlenden Information und Garantie mal ganz zu schweigen.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b