ADD On Marco Polo Reiseführer (f.C550)

  • Hallöchen @ll


    Welche Qualität hat den der zusätzliche Reiseführer? (kostet ja nicht wenig). Wie funktioniert der Führer? Muss ich da selber Blättern wie ein Buch, oder kommen Ansagen wie " Zur rechten sehen Sie Schloß Bla Bla Bla"? Wir fahren im Sept. nach Schottland und da habe ich mir überlegt den MarcoPolo anzuschaffen (für´s C550) . Oder sollte ich mir einfach von den entsprechenden Seiten die POI´s von GB ziehen. Hat jemand da ein paar Info´s für mich?
    DANKE und Gruss
    A.

  • Gib mal "Reiseführer" in die Suche ein (Suchgebiet "Garmin") oder klick auf diesen Link. Warnung vorweg: Schön wird's nicht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Zitat

    Original von MadMike
    Gib mal "Reiseführer" in die Suche ein (Suchgebiet "Garmin") oder klick auf diesen Link. Warnung vorweg: Schön wird's nicht! ;)


    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Reiseführer zu kaufen. Nachdem ich das gelesen habe, werde ich es schön sein lassen :] So'n Schrott für so viel Geld anzubieten, grenzt ja schon an Nepp. Dabei ist es in der heutigen, digitalen Welt eigentlich leicht, so einen Reiseführer akuell zu halten. Eigentlich... X(


    Grüße


    Replay

  • Ob die Daten älter sind als die Castles in Schottland? :gap


    Na ja, DANKE für den Hinweis - also FINGER WECH




    ....ach ja, es hat nicht noch jemand seperate Schottland POI´s auf Halde liegen?


    Schönen Gruß
    A.