Streetpilot C 320 Software ?

  • Hi Leute,


    ich hatte am WE testweise von nem Bekannten den Streetpilot C 320 ausgeliehen und muss sagen ich war mit der Software wirklich sehr zufrieden, schön übersichtlich alles.


    Da ich selbst einen PDA ( Acer n35 ) besitze, wollte ich nun mal fragen, welche Software der Streetpilot genau verwendet und ob die vielleicht auch käuflich ist, sodass ich diese auf meinem PDA installieren könnte ?!



    Gruß

  • Arg :( Das heißt ich krieg die Software nirgends seperat zu kaufen ?!


    Was sind das für GPS Module , die du da gepostet hast ?


    Was sind "GPS Module" ? Das sieht sehr hardwareseitig aus :P


    Also nur rein die Garmin software krieg ich wirklich NIRGENDWO her?! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Grilli ()

  • Hallo Grilli !


    flipper hat schon recht :D


    Die Garmins sind überwiegend spezielle Geräte mit eigener Software, speziall aufs Gerät abgestimmt und NICHT einzeln erhältlich.
    Deswegen sind die auch so gut und stabil :D :D :D :D


    Es gibt aber auch noch PDA's von Garmin, da läüft in etwa von der Funktion diesselbe Software respektive umfangreicher (die C-Reihe ist so ziemlich die EINFACHSTE)


    Es gibt auch diese GPS-MODULE und mindestens zwei davon: GPS-10 und cf Que 1620 bestehen jeweils aus GPS-Antenne/Karte UND Software UND Kartenmaterial.


    Eine deutsche Beschreibung von GPS-10 findest Du unter comkor.de / Menü Links: Garmin Bluetooth


    Alles klar ?! Erwarte hier nicht mehr so viel, wir haben hier meistenst die C-Reihe und wenig Erfahrung mit den GPS-Modulen :P


    Viel Spaß beim überlegen :]


    Archie

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Zitat

    Original von Archie
    UND Software UND Kartenmaterial.



    Daraus kann ich schließen , dass es die Software wohl doch auch einzeln gibt ?

  • Ich habe alles geschrieben :gap


    Software EINZELN gibts nicht - immer ein Bundle mit Antenne/Kartenmaterial.


    Und es sieht auch bisschen anders aus als am c320 ...


    Hast Du meine Links verfolgt ?!


    Archie

  • Und diese Software läuft dann folglich auch NUR auf den Garmin Antennen und ist auf keinen anderen PDA zu bekommen ?!

  • Hallo Grilli !


    Ich denke nicht, es gibt PDA's von Garmin als Bundle und eben diese GPS-Module mit Soft und Karten die auf bestimmten PDA's laufen.


    Das steht doch alles auf den Seiten welche ich dir als Links geschrieben hatte !


    Diese unterstrichene sind diese Links.


    Ich hatte noch nie ein PDA - da habe ich relativ wenig Ahnung von.


    Schau dir doch Sachen an - da steht alles !


    Viel Erfolg !


    Archie