Korrekturen im Raum Nümbrecht

  • Hallo,


    der Blitzer:


    7.59041 / 50.90822; [DE-51588] M50; Laser; L339/L95 Grötzenberger Str.; Grötzenberger Str. 3 [Nümbrecht]


    hat 2 identische Pfeile in Fahrtrichtung Winterborn.


    Bitte einen Pfeil entfernen und dafür um 180° versetzt dem Blitzer:


    7.59193 / 50.90733; [DE-51588] M50; Laser; L339/L95 Grötzenberger Str.; Grötzenberger Straße 2 [Nümbrecht]


    zuordnen (in Fahrtrichtung Waldbröl).


    Gruss,
    Günter

  • Weitere Korrekturen:


    7.58532 / 50.91440; [DE-51588] M50; L339/L95 Ortsausgang Winterborn; Winterborner Straße [Nümbrecht]


    Hier fehlt der Richtungspfeil - Fahrtrichtung Nümbrecht / Gaderoth



    7.57584 / 50.93316; [DE-51588] M50; K15 - Ortsdurchfahrt Oberbierenbach; Oberbierenbacher Straße [Nümbrecht]


    Richtungspfeil Fahrtrichtung Nümbrecht/Waldbröl




    7.57825 / 50.93463; [DE-51588] M50; K15 - Bushaltestelle am Ortsausgang; Oberbierenbacher Straße [Nümbrecht]


    Richtungspfeil Fahrtrichtung Wiehl


    Günter

    • Offizieller Beitrag

    irgendwie habe ich Probleme da durchzublicken! Spricht etwas dagegen, dass Du die Änderungen selber auf der POIbase Karte vornimmst? Gerne erkläre ich Dir wie das geht bzw. beantworte Dir Fragen. Ich denke, dass ist der effektivere Weg!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    bei dem erstgenannten Fall haben sich 2 Richtungspfeile für den gleichen POI überlagert.
    In dem Bereich gibt es allerdings 2 Stellen, an denen mobile Blitzer eingesetzt werden. Ursprünglich war in der Datenbank aber nur ein Blitzer mit 2 verschiedenen Richtungspfeilen registriert, der zumal noch in der Strassenmitte angeordnet war.
    Dies habe ich bereits vor einiger Zeit korrigiert, indem ich den alten POI gelöscht und 2 neue angelegt habe. Funktionierte auch problemlos bis auf das Verschieben der Richtungspfeile vom alten POI. Die lassen sich zwar um den alten, gelöschten POI beliebig drehen, aber leider nicht verschieben!


    Inzwischen habt Ihr offensichtlich die Richtungspfeile aufgetrennt, sodass ich über POIBase soeben die neue Richtung einstellen konnte.


    Gruss,
    Günter