Blaupunkt TP Lucca 5.3 Zusatz - Karten

  • Hallo, liebe Experten,


    als Newcomer hier gleich eine Frage:


    Ich möchte für meinen Neuwagen den Blaupunkt TP Lucca 5.3 erwerben. Dies vor allem wegen der Bildschirm - Diagonale und der kompletten Ausstattung. Gibt es zu diesem Gerät handelsübliches, zusätzliches Kartenmaterial, z.B. Türkei? Welchen Kartenstandard kann man nutzen. Das Gerät verfügt ja über Speichermedien - Ports.


    Welches Gerät mit gleichen Features incl. Blue Tooth wäre ein Alternative - eben für ergänzendes Kartenmaterial?

  • Hallo


    Das Kartenmaterial für den Lucca 5.3 stammt von TeleAtlas.
    Speziell für die Türkei hab ich jetzt kein Kartenmaterial gefunden weder bei BP noch bei TeleAtlas direkt.
    Es ist natürlich möglich, das es andere wege gibt das Kartenmaterial zu benutzen, was mir aber nicht bekannt ist.


    Vergleichbar mit dem 5.3 wären hinsichtlich Ausstattung noch das neue Travelpilot 300 sofern man ohne Active Cradle auskommt. Allerdings hab ich dafür auch kein Kartenmaterial von der Türkei gefunden.


    Hab noch das hier gefunden. Gibt doch karten für die Türkei allerdings ist die Abdeckung recht bescheiden:
    http://www.navishop.de/osteuro…travelpilot-lucca-m2.html


    Sollte auch für den 5.3 passen diese Karten

    Einmal editiert, zuletzt von D.Harry ()

  • Zitat

    Original von D.Harry
    Hallo


    Das Kartenmaterial für den Lucca 5.3 stammt von TeleAtlas.


    Diese Aussage ist leider falsch! Ausnahmsweise hat Blaupunkt das Kartenmaterial für die (jawohl, sie ist offiziell weiblich) Lucca 5,3 von Navteq bezogen.


    Viele Grüße aus Holland!
    ;D On route : drink
    (NL-Forum: Route 66)

    Einmal editiert, zuletzt von On Route ()