Softwareupdate TravelPilot 500/700

  • Blaupunkt bietet auf seiner Internetseite ein neues Firmwareupdate vom 16.12.08 für TP 700 und TP 500 an!!!

  • 320 mb so groß waren bis jetzt alle update.
    hat einer die neue update schon probiert?
    funktioniert alles noch ?
    was ist behoben worden?(vieleicht für das ruckel des dvb-t)
    muß man erst die älteren update versionen drauf machen?
    habe jetzt schon 3 versionen.

  • Zitat

    Original von andreputin
    muß man erst die älteren update versionen drauf machen?


    Warum liest Du nicht einfach die Anleitung zum Update.
    Auf die 62 kB kommt's doch nun auch nicht mehr an, oder ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von andreputin
    320 mb so groß waren bis jetzt alle update.
    hat einer die neue update schon probiert?
    funktioniert alles noch ?


    Es funktioniert alles noch. Mir ist aufgefallen, dass sogar das OS upgedated wurde.


    Übrigens: Ganz egal wie viele Updates du aufgespielt hast, du hast nur eine Version, da die alte jeweils entfernt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Grouper ()

  • ...ich habs eben installiert, finde aber keinerlei Änderungen in der Funktion?

  • Zitat

    Original von mda-ralf
    ...ich habs eben installiert, finde aber keinerlei Änderungen in der Funktion?


    es gibt nur neue einstellungsmöglichkeiten


    bei der i-net-verbindung


    mfg

  • war auf der seite von blaupunkt und hab die 316mb heruntergeladen, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich die 100 dateien in mein navi bringe, ich hab keine zentrale setup-datei entdeckt.
    hab mein navi seit 04.03.2009 und muss sagen dass ich auch mit der dvd in dieser richtung nichts anfangen kann. das navi ist über das usb-kabel mit dem laptop verbunden. auf dem bildschirm erscheint usb-modus.
    haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich war von meinem alten navi gewohnt, dass die dateien sebstextrahierend waren. noch eine frage wie bekomme ich die poi's (radar- oder blitzerwarner ) auf das gerät und von wo kann man die beziehen.
    wenn im forum mir jemand weiter helfen kann bin ich ihm sehr dankbar.
    :wand :wand :wand

  • Hallo,


    Die Anleitung "PDF-Datei" ebenfalls herunterladen. Darin ist alles sehr gut und exakt erklärt.


    Update geht nur über SD-Karte.


    Bezüglich der POI habe ich mehrmals im Thread "...Erfahrungsberichte" gepostet, dieser Thread ist aber wegen der permanenten Anfeindungen diverser Mitglieder geschlossen worden.


    Einfach mal googeln, NaviFriends ist eine gute Adresse.



    Gruss ffs

    Einmal editiert, zuletzt von ffs ()