KW-NT3 Empfehlenswert?

  • Hallo, möchte bei uns im PKW ein neues DoppelDIN Radio mit Navifunktion einbauen. Bin noch in der Findungsphase, aber interessiere mich u.a. auch für das JVCKW-NT3. Hat Jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Im Internet habe ich nur hier was dazu gefunden. Gibt es Alternativen in dem Preisbereich?

  • Aus meiner Sicht ja.
    Natürlich kann ich nicht sagen, worauf Du wert legst. Jedes Gerät hat irgendwo besondere Vor und Nachteile.


    Was bei diesem Gerät gut ist, dass Du z.B. auch eigene POI's oder aus POIbase (ohne Umgebungsfilter) importieren kannst.
    Auch ansonsten ist die Qualität und der Funktionsumfang extrem gut und breit.
    Ebenfalls sehr positiv ist, dass Du wie auf den Bildern Deines Links siehst, Musik bedienen kannst und trotzdem die Navikarte sichtbar ist.
    Sind zu viele Details für hier.
    Suche einfach nach dem KW-NT1. Die Geräte sind weitestgehend ähnlich von den Funktionen. Zum NT1 wirst Du mehr Infos finden.


    Wenn Du Dir eines kaufen solltest, dann bestehe darauf und lasse es Dir schriftlich bestätigen (oder schreibe es bei einer Online-Bestellung als Vertragsbestandteil in der Bestellung dazu), dass Du die Kartenversion "V3" bekommst. Die gibt es seit ca. 1 Monat. Wenn Du noch den alten Kartenstand hast, wirst Du für das Europa-Update 2012 später nochmal 100€ zahlen müssen.


    Möge Deine Entscheidung die richtige sein.
    Netten Gruß von Christof