KD-NX901: Display wird heller und dunkler

  • Hallo Leute


    Sollte das Display des KD-NX901 ohne das irgend etwas passiert (also kein licht einschalten oder so) heller und dunkler werden? Bei mir wird das Display ab und zu sogar so dunkel, dass man nicht mehr lesen kann, was angezeigt wird. Obwohl im Moment das Teil eingestellt ist auf schwarzer Text auf weissem Grund.


    Tschüß


    Mathy

  • Ich denke normalerweise nicht. Jedenfalls ist mir so ein Verhalten bei meinem nie aufgefallen.

  • Ich denke normalerweise nicht. Jedenfalls ist mir so ein Verhalten bei meinem nie aufgefallen.


    Ich denke normalerweise nicht. Jedenfalls ist mir so ein Verhalten bei meinem nie aufgefallen.

    Genau das Problem habe ich auch, bei mir ist es so schlimm das das Radio sogar zeitweise ausgeht, voll der Mist.


    Gruß Micha

  • Hi
    Konnte jemand das Problem lösen mit dem Radio?
    Meines macht leider genau das gleiche. Display geht hell und dunkel
    manchmal schaltet es ab.



    LG

  • Hallo Leute


    Spontan mal abschalten macht meiner auch. Und wenn eine MP3 Datei gefunden wird wo was drin ist was nicht unterstützt wird, wird dieses nicht gemeldet, sondern das Gerät macht irgend etwas blödes. Kann mir momentan nicht erinnern was genau.


    Das blöde ist, wenn JVC das Gerät vernünftig unterstützen würde, würde ich es wahrscheinlich nie ersetzen. Irgendwie mag ich das Gerät, inclusive seine Macken. Aber irgendwann nervt's dann doch. Von mir bekommt JVC nie wieder Geld.


    Lösen konnte ich das Problem bis jetzt nicht.


    Tschüß


    Mathy