Anschluss einer optionalen Rückfahrkamera an dnx 4150 bt

  • Hallo zusammen,
    habe mir eine Rückfahrkamera für unseren Kleinbus geleistet.
    Die Kamera ist in der Kennzeichenhalterung integriert und funktioniert auch. Das Cinchkabel der Kamera habe ich auch
    am dnx 4150bt angeschlossen. Das rote Kabel mit + und das schwarze mit Masse Karosserie. Nun vermisse ich das "reversekabel" an diesem Radio. Der Monitor soll ja den Impuls vom Rückwärtsgang erhalten. Das Kabel des Rückwärtsganges habe ich bereits gefunden jedoch weiss ich nun nicht, mit welchem Kabel es am Radio/Monitor verbunden werden muss. Wie schon erwähnt finde ich auf der Rückseite des Gerätes kein Kabel mit dieser Beschriftung "reverse" wie es im Forum schon beschrieben wurde.
    Vielen Dank schon im Voraus

  • klar muss das kabel da sein. einfach in díe anleitung schauen.


    das hat 2 minuten jetzt gedauert und schon hab ich es in der einbauanleitung gefunden.
    lila/weiß

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Danke für die Rückmeldung. Ich habe definitiv dieses Kabel violett/weiss nicht. Ein Bild von der Rückseite des Radios habe ich angehängt. Da ich das Radio nicht eingebaut habe und keine Einbauanleitung mehr habe, google hilft mir da auch nicht wirklich, kann es sein, dass dieses reversekabel zusätzlich an einem Stecker, der vielleicht vergessen wurde, zu finden ist? Kabel für Motorantenne, Lenkradfernbedienung und Mute ist vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alibaba2304 ()