Freischaltung von DVD TV für 807 ?!?

  • Hallo!


    Ich habe nun im Forum gesehen, das es mehrere Leute gibt, die anscheinend verschiedene Systeme freischalten können.


    Gibt es hier nun auch jemanden der bei meinen neuen Peugeot 807 SV Premium den RGB eingang freischlaten kann, das er auch während der Fahrt funktioniert? Laut auskunft von Peugeot geht es zwar, aber es wird keine auskunft darüber gegeben, wie es funktioniert.


    Währe schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.


    Vielen Danke schonmal im Voraus




    PS: Ich bin aus Österreich / Steiermark

  • Hallo,


    Zitat

    Original von ChiliMaxx4u
    Hallo!


    Ich habe nun im Forum gesehen, das es mehrere Leute gibt, die anscheinend verschiedene Systeme freischalten können.....


    das hängt von der NAVI Version ab. Mit der Version 5.40 und der entsprechenden DIAG (Werkstatt Diagnose Computer) Version konnte man das RT3 freischalten, also einfach das Speedlimit von 5 km/h auf 200 km/h setzen.
    Mit der aktuellen Version 5.41 geht das aber nicht mehr. Jedoch soll die kommende Version 5.5 grundsätzlich nur noch das Videosignal abschalten, so daß Audio (z.B. über einen MP3 Player) bleibt. Mal sehen was kommt. Wäre wirklich gut.


    Gruß
    Gunnar

  • Hallo
    bin neu hier ich habe ein RT3-N3 da muss noch das Aux-in frei geschaltet werden.
    Ich wollte es so frei haben das ich auch wärend der Fahrt noch Audio habe.
    Version ist 5.32 die zur zeit drauf ist laut werkstatt muss ich das frei Updaten.
    Geht das auch ohne update das es sich Frei Schaltet??
    Wegen dem Speedlimit.
    Würde mich über Antworten Freuen.