VNR 9000 2004'er Software

  • Kennst Du den Unterschied zwischen Update und Upgrade? Ein Update fixt nur Fehler und ändert keine Features, ein Upgrade installiert Dir ein anderes, neueres System, das sich subtil anders verhält

  • Haupt-Unterschiede


    Viele Wörter, keinen Sinn? Hier die wichtigsten Unterschiede:


    Ein Software-Update kann man normalerweise aus dem Internet laden; im Gegenteil zu einem Software-Upgrade.
    Ein Software-Upgrade ändert meist nur die erste oder die erste «Punkt-Zahl» einer Versions-Nummer (z.B.: Mac OS 10.3, Mac OS 10.2, Mac OS 9); Ein Software-Update ändert meist die erste oder die zweite «Punkt-Zahl» (z.B.: Mac OS 10.3.5, Mac OS 9.2.2).
    Software-Updates sind meist kleiner in der Datengrösse als Upgrades für die selbige Software.

  • Ja da kennst sich einer aus wie es schaut.
    Ich komme aus der Ecke von Compuserve.


    Arbeiten in der Nähe von Visteon, Kerpen.


    Dirk

  • Hallo,
    ich war eine woche lang Im Krankenhaus und da weiß keiner was neues, Lach!!!


    Hallo zusammen;-)

  • ich könnte die auch gut gebrauchen ;)


    gibt wohl noch keine neuen erkenntnisse??

  • Ich weiß von nichts, wenn es neue 2004ér geben sollte ist das doch lange bei Navtech ect. bekannt.


    Von dort kommt keine Info also wird es nur Luft sein!


    Dirk

  • wavergold


    ich habe mir jetzt ein nokia 6610i zugelegt.. kannst du mir sagen, was ich brauche, um es an das vnr 9000 anzuschließen?

  • als erstes eine freisprecheinrichtung, und an der ist dann eine leitung, die du zur stummschaltung an das navi legen musst

  • ist wohl egal, was das für eine freisprecheinrichtung ist... an das vnr9000 paßt die wohl auf alle fälle?

  • habe hier im forum gelesen, das für das vnr9000 keine software mehr rauskommen soll... das scheint aber falsch zu sein... ich habe bei navtech angefragt und folgenden antwort erhalten:
    Zitat:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Es ist geplant in diesem Jahr eine neue Version auf den Markt zu bringen.
    Man hat uns darüber informiert, dass die neuen Versionen wahrscheinlich im
    zweiten Halbjahr dieses Jahres veröffentlicht werden.


    Da Sie bei uns registriert sind, werden Sie von uns informiert, sobald die
    neuen Versionen verfügbar sind.


    Mit freundlichen Grüßen,


    NAVTEQ Kundenservice
    Postfach 501
    7300 AM APELDOORN
    NIEDERLANDE


    sieht doch gut aus, oder?

  • Aber Hallo !!!


    Ja so ist das mir der Aussage VNR9000 stirbt.


    ........................ ;) ........................................
    Ich freue mich schon richtig drauf .



    MfG Dirk

  • ist wohl egal, was das für eine freisprecheinrichtung ist... an das vnr9000 paßt die wohl auf alle fälle?



    oder macht doch einfach mal einen link hier her... ich weiß einfach nicht weiter...