ntg2 mit wechsler welche aufruestung maximal moeglich?

  • hallo,
    bei mir ist ein ntg2 incl 6er mp3 wechsler verbaut den ich gern behalten moechte.


    da leider das comand kein dvd abspielen kann, moechte ich zusaetzlich ein boa dvd ueber imu1550 betreiben.



    planungsmaessig soll zukuenftig noch ein dvb-t modul plus rueckfahrkamera und bluetooth dazu kommen.


    ist dies technisch ueberhaupt moeglich?


    ueber eine antwort freute ich mich sehr.



    lg condrat



    ps. ua. benoetige ich die passenden anschlusskabel/lichtleiterstecker fuer das imu. kann mir da bitte jemand helfen einen tip fuer eine bezugsquelle zu finden?

  • hallo holgi,


    danke fuer die antwort.
    ...auch das dension habe ich in erwaegung gezogen.


    doch:


    ich besitze bereits das imu (ohne kabel/LL), das boa, die freischaltung und zusaetzliche kabel.


    gern moechte ich mit den gegebenen mitteln das bestmoegliche erreichen.


    lg condrat

  • Moin,Moin,


    ????


    das was Du dann hast kannst Du anschließen und dann
    hast Du einen DVD-Player , oder weißt meinst Du noch ???

  • hallo holgi,


    danke fuer die antwort.


    -fuer das imu 1550 benoetige ich die stecker und lichtleiter.


    -ein dvb-t modul plus
    - rueckfahrkamera
    - wenn es geht haette ich gern bluetooth z.b. parrot.



    lg condrat

  • Moin,Moin,


    Stecker sind doch am IMU dran :S


    DVBt dann auch von Dietz mit den passenden Adapterkabel fürs IMU


    RückfahrCam geht aber nicht automatisch an, man muss das Menü dann manuell am COMAND anwählen !!


    Parrot, da gibt es ja einige ..........

  • hallo holgi,


    danke fuer die info.


    leider habe ich wie geschrieben keinerlei kabel fuer das imu.


    nur den schwarzen kasten.


    gruesse condrat

  • Kannst ja Dietz mal anschreiben, ob sie das Kabel auch einzeln liefern ;(


    Gehört aber bei Neugeräten immer zum Lieferumfang :!:


    www.dietz.biz

  • hallo holgi,


    die sind leider etwas en vogue- da habe ich den eindruck, dass sie mir nur ihre neugeraete verkaufen wollen.
    gesprochen/geschrieben habe ich mit 3 unterschiedlichen leuten.
    dann erhielt ich ueber umwege (von einer ganz anderen fa.) eine telefonnummer von einem dietz mitarbeiter
    der mir evtl. helfen koennte- dort ist permanent besetzt. (ich denke er hat besseres zu tun - als den hoerer aufzulegen.)


    das ist unglaublich - aber leider enttaeuscht mich der service extrem= so etwas habe ich noch nicht erlebt, seit ich 18 bin.
    (ez67!) man muss ja bedenken- dass der sche*** plastikkasten aus china mal richtig viel geld gekostet hat und noch immer nicht gerade billig gehandelt wird.



    meine hoffnung ist, dass jmd aus dem forum einen fahrzeugwechsel oder systemwechsel vornimmt und daher die kabel nicht mehr braucht oder mir anderweitig
    geholfen wird....


    shit happens...



    lg condrat


    ps. habe auch schon ueberlegt z.b. lichtleiter bei ebay zu kaufen und in das teil zu stecken und mit silikon zu verschiessen.
    doch bin ich eigentlich kein freund von solchem fusch.
    hast du nicht eine bessere idee??

  • Dietz war leider schon immer sehr arrogant, einfach weiter im Netz suchen vielleicht bietet ja mal einer was passendes an.


    Oder doch was neues holen............


    Lichtleiter einkleben wird wohl nix, die müssen schon sehr sehr genau anliegen ;(