APS 20 NTG 1 ersetzen am S211 MOPF

  • Hallo zusammen,



    ich will mir einen S211 kaufen. Eines der in Frage kommenden Fahrzeuge hat jedoch nur ein APS20 eingebaut. Das Gerät möchte ich durch ein Farbnavi ersetzen.


    Entweder original oder ich baue mein Kenwood / VDO System ein.



    So wie ich das gehört habe, soll der Audio-Gateway im Kofferraum sitzen und man muß die Lautsprecher und anderen Kabel erst einmal nach vorne legen.


    Ist das so richrtig ? Gibt es dafür Kabelsätze ?



    Dieter

  • Moin,Moin,


    ist so nicht ganz richtig ;(


    Das Audio20 CD hat auch das AGW vorne mit im Gehäuse drin ;)


    Somit sind alle Kabel für Strom, Lautsprecher, Antenne usw. vorne im Schacht.


    Aber Achtung der große Anschlußstecker ( Quadlock) hat eine völlig andere Belegung als sonst üblich :!: :!:

  • Und hat der liebe Holgi :love: denn auch die Pinbelegung ?


    Und evtl. eine Quelle für Adapterstecker ?



    Und suuuuuperklasse :thumbup: wäre auch eine Info zur Telefonangelegenheit, also Steuerung Telefon über die Lenkradtasten.



    Dieter

  • Moin,Moin,


    Belegung habe ich natürlich :thumbup: aber ohne Mailadresse wird dat nix :!:


    Interface für Telefontasten oder Laut/Leise Tasten muss man immer mal direkt beim Hersteller vom Zubehörgerät bzw. mal bei Dietz nachschauen/erfragen.


    Anzeige im Tacho ohne MB-Gerät ist aber immer tot :!: :!:

  • Schaut ja gut aus bei Dietz....



    gibt fertige Adapter passend für Kenwood - da muß ich mal weiterlesen.



    Mal morgen sehen, welches Auto es wird - das eine hat Comand APS, das andere leider nicht und dann kommt mein Navi wieder rein.



    Dieter



    Adresse kommt per Mehl :)