AMG-Logo / Startlogo COMAND 2.0 ändern (2 Themen zusammengefasst )

  • Hallo holg2002,


    nein, die Update-CD 2001 ist für insgesamt 4 Comand Versionen gedacht. Ich benötige natürlich nur die DNL, die für Euer Gerät vorgesehen ist. Welche das ist, kann ich Euch sagen, wenn Ihr mir das Firmwaredatum des Navis nennt.


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von Klaus H.
    Hallo holg2002,


    nein, die Update-CD 2001 ist für insgesamt 4 Comand Versionen gedacht. Ich benötige natürlich nur die DNL, die für Euer Gerät vorgesehen ist. Welche das ist, kann ich Euch sagen, wenn Ihr mir das Firmwaredatum des Navis nennt.


    Gruß
    Klaus


    Ist auch interessant, was alles in der PARAM.SYS drinsteht:


    ab [1210] # VW Colorado (Tuareg) ;)
    TP170 Ford, APS4D, Comand 20, Comand 203 mit OVC, Comand 25D, Comand 230 mit OVC, Comand 220


    Gruß Hans

  • Hallo
    bei ebay wird angeboten das AMG Startlogo für Comand 2.0-
    weiß jemand ob das klappt? und welche Software muß der Comand haben?
    Gruß
    Stin

  • wenn der bei ebay mehr haben will als eine tafel schokolade, dann schau doch mal hier ;)

  • Servus,
    @ NoxXilein,
    der war gut!!! : drink


    Gruß Max

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Hallo,


    ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber zur Info:


    Der Typ, der das AMG-Logo für das Comand 2.0 auf Ebay verkauft, handelt mit meinem Update, das ich für ihn blauäugig von einigen Wochen kostenlos erstellt habe (nicht mal ne Milka habe ich dafür bekommen).


    Gruß
    Klaus

  • Moin,Moin,


    diesen eblöd "schei.." kenne ich zu genüge, auch von mir erstellte Anleitungen werden da auch immer wieder zu Geld gemacht und ich habe die kostenlos verschickt X( X(

  • Holgi - Warum ist bei Dir immer eBay blöd?


    Einzelene schwarze Schafe tummeln sich auf allen Markplätzern díeser Welt - auch bei DB oder nem türkischen Basar, oder oder oder ...


    eBay stellt nur eine Platform zur Verfügung - und die halte ich grundsätzlich für eine super Einrichtung sowohl für Käufer als auch für Verkäufer.

  • das ist hier alles schon 100 000 mal durchgekaut worden, ich habe keinen Bock das noch mal wieder zu machen , aber anderen dürfen es gerne ;)

  • Zitat

    Original von dirtbiker
    Holgi - Warum ist bei Dir immer eBay blöd?


    Einzelene schwarze Schafe tummeln sich auf allen Markplätzern díeser Welt - auch bei DB oder nem türkischen Basar, oder oder oder ...


    eBay stellt nur eine Platform zur Verfügung - und die halte ich grundsätzlich für eine super Einrichtung sowohl für Käufer als auch für Verkäufer.


    Nicht nur fuer Holgi ist diese Plattform Eblöd X( Und von wegen "einzelne schwarze Schafe"......die Gewichtung ist weitaus hoeher als Du denkst denn es sind schon zuviele dort auf den Trichter gekommen dass man es dank der Anonymitaet dort nicht so genau mit der Wahrheit nehmen muss. Und die Verwaltung dieser Plattform ist aufgrund vieler gesetzlicher Grauzonen immer frei raus keine Verantwortung dafuer zu uebernehmen was dort ablaeuft. Fuer das viele Geld was die nehmen muessten die erheblich mehr tun damit der Markt "sauber" waere. Das Meiste was da kommt sind nur "Lippenbekenntnisse" um in den Medien immer gut da zu stehen.

    Bye........
    Tom

  • Also es wär mir sogar mehr als das wert, suche schon lange nach einem AMG-Logo fürs Comand 2.0.

  • Hallo Klaus,


    der macht mit Deinen Infos einen richtigen Reibach und verdient sich immer noch eine goldene Nase.
    Falls du dem, bzw den Logoverkäufer/n ein Schnippchen schlagen und ihnen kräftig die Suppe versalzen willst.


    Stelle bei Ebay ein Angebot über ein Logoupdate für 1 Euro rein mit der Info nicht zu kaufen. Verlinke dann mit einer Seite im Netz wo es diese Daten kostenlos zum Download gibt. Somit erreichst und hilfst Du jedem der sonst Geld bei diesem Abzocker bezahlt hätte.


    Dieser Akt wurde schon von jemanden mit ähnlichem Thema durchgeführt .
    Jemand bot bei Ebay den ServiceMenüCodes für die Klimaanzeige für Geld an.
    Jemand anderes bot daraufhin in einer anderen Auktion diese Daten kostenlos an, mit der Bitte nicht zu bieten. Somit war´s eine Zeit lang aus mit dem Geld verdienen der erschlichenen Daten.


    Gruß MB


    23. August 2007