Erdgas-Poi auf Navi 900 installieren von fertigen Dateien

  • Hallo Tobias,,


    der Weihnachtsstress (Adventskalender) ist für Dich jetzt endlich vorbei. Ich wünsche Dir und Deinem Team ein gutes neues Jahr 2013.


    Ich hatte ja schon einige Sachen für Dich ausprobiert und schon geschrieben.
    Langsam verliere ich den Überblick. welche Information Du jetzt noch benötigst.


    Könntest Du mir die neue To-do-Liste einstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe die Sache leider auch etwas aus dem Auge verloren! Mittlerweile gibt es ja die Version 1.058 und die Frage wäre:


    1) Geht mit der Version 1.058 alles bisherige, also die Anzeige und Warnung vor Blitzern (über die Kinokategorie) und die Anzeige (und teilweise Warnung) von Erdgastankstellen?


    Gruß
    Tobias


    PS: Dir auch ein gutes neues Jahr!

  • Hallo Tobias,


    die Version 1.058 habe ich auf dem Rechner, das war ja die Beta die ich ausprobiert hatte.


    Die Blitzer funktionieren über die Kinokategorie.


    Nur Ihr müsst unbedingt die Texte ändern, da auf dem Gerät nicht genug Platz zum lesen ist.


    Angezeigt wird nur z.B. folgender Text: [77749] Abstandsmessung .. somit wären das ca. 23 Zeichen,Buchstaben und Zahlen.


    Für die Blitzer muss die Information klar und deutlich sein.


    70 Blitzer mobil
    120 Blitzer fest
    30 Radar mobil
    Abstandsmessung usw.


    Bei den Dateien gibt es manche, die passen und bei anderen, keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt, da die Info ganz hinten steht. Muss ich jetzt 70 oder 100 oder 120 fahren??



    Die Erdgastankstellen habe ich _20, damit der Stern als Symbol sichtbar ist. Auf der Karte ist dann immer das Symbol im Umkreis von ca 1,5 - 2,0 km sichtbar (Zoom bis 500 m). Die Meldungen kommen aber nicht immer sauber und zuverlässig bei einer aktiven Route an jeder Tanke rüber.
    Den Grund kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ist das Navi gerade beschäftigt mit Berechnungen oder eine Ansage zu formulieren??


    Für mich reicht das aber jetzt schon mal, damit ich die Tankstellen zuverlässig anhand dem Symbol Stern sehen kann.