Strato PJ63517

  • Hallo alle zusammen ich habe ein Starto PJ63517 Navi und möchte eine andere Software kaufen welche geht denn auf dem Navi 100%ig und welche Software und Karten sind die besten die auf dem Navi funktionieren, möchte es schon wissen welche Software ich mir kaufen kann nicht das ich umsonst Geld ausgeben muss.



    Wäre für einen Rat sehr dankbar...


    MFG Robert

    Einmal editiert, zuletzt von robertkpp ()

  • Kann mir hier keiner helfen oder will es keiner, es gibt doch hier soviele User oder nicht......

  • hallo suche auch die Europaversion, leider gibt niemand irgend was klar und deutlich von sich, alles wird hier und im free-board verschlüsselt und für sich behalten.
    Man erfährt immer nur Bruchstücke.


    Übrigens das beste Navi was ich kenne, der Akku könnte zwar etwas länger halten aber ansonsten einfach spitze.
    Gruss
    Hans

  • Zitat

    Original von robertkpp
    Kann mir hier keiner helfen oder will es keiner, es gibt doch hier soviele User oder nicht......


    Zitat

    Original von Hansra
    leider gibt niemand irgend was klar und deutlich von sich, alles wird hier und im free-board verschlüsselt und für sich behalten.
    Man erfährt immer nur Bruchstücke.


    Das ist leider ganz allgemein so, daß man zum Strato PJ 63517 so gut wie keine Informationen kriegt. Ich schätze mal, den PNA-Cracks ist das Gerät zu poplig - es wird fast nur von Navi-Laien gekauft und die haben selbst keine Ahnung und können niemandem Fragen beantworten.
    Hilfe kriegt man nur bei Fragen, die nicht unbedingt 100% hardwareabhängig sind, so daß auch Leute etwas sagen können, die dieses Gerät selbst gar nicht kennen.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß doch mal irgendwer Details dieses Gerätes kennt und einem entsprechende Infos geben kann...


    Schaut solange mal auf www.ultimatelaunch.de. Da geht es zwar nur allgemein um Geräte unter Windows CE, aber mir hat das schon einige Fragen beantwortet und Probleme gelöst, die ich mit dem PJ 63517 hatte.


    Das eigentliche Problem ist halt, daß es weder zum Gerät, noch auf den Internetseiten des Herstellers irgendwelche Doku zu dem Gerät gibt - eigentlich eine Sauerei.

    Einmal editiert, zuletzt von micmen ()

  • wo bekomme ich eigendlich die europa karte her kann mir jemad weiter helfen ich bedanke mich

  • hallo zusammen ich suche für mein strato Siemssen Electronics PJ 63517 eine europa karte




    ich bedanke mich in vorraus