Zenec Festeinbauten

  • das wird mich auch interessieren!


    ich war beim ACR Shop in München ........... siehe da, die haben nix.


    Preisleistung ist ok 1298 euro Komplettpreis.

  • Hi,
    also ich habe das Zenec MC 190 mit dem passenden DVB-T Modul seid gut 2 Wochen in meinem Auto und bin bis jetzt von dem Gerät sehr angetan. Der SD Schacht zum Musik höhren ist klasse, der Monitor liefert ein gutes Bild und die Bedienung ist easy. Wie allerdings das Navimodul funzt weis ich leider auch nicht. Aber Preis - Leistung ist bis jetzt schon spitze.
    Gruß
    Wolfgang

  • Ein Kumpel von mir hat den ZE-MC290 erst letztes Wochenende gekauft. Nach langem Suchen hatten wir endlich einen ACR gefunden, der liefern kann. Die Dinger gehen anscheinend weg wie warme Semmeln.
    Zum Navi kann ich noch nichts sagen, weil selbiges nicht zu bekommen war. Aber das wird auch noch nachgerüstet.


    Zum Moniceiver:
    Ein Klasse Gerät. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen. Der Monitor sehr gut ablesbar. Die Bedienung fällt sehr leicht. Alles ist recht übersichtlich. Von den Features her gibt es eigentlich kaum was, was noch fehlt. Das einzige wäre ein DAB-Tuner. Klanglich hat das Gerät einen sehr angenehmen Klang. Die Bässe könnten etwas konturierter sein, aber das ist fast Erbsenzählerei. Klanglich steht es wirklich gut da, für die Preislage. Der Stimmbereich wirkt manchmal etwas schwach.
    Leider sind die Klangregelmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Es gibt nur einen Regler für Bässe und Höhen und eine vierstufige Loudness. Gut wiederum: Man kann für jede Quelle die Lautstärke einzeln anpassen, so das alle Quellen gleich laut sind.
    Mit Filmen macht das Teil richtig Laune, weil der DD-Decoder schon integriert ist.

  • Bei ACR in Oberhausen sagte man mir, das ZENEC ZE NA100 wird überhaupt erst Mitte Dezember in die Läden geliefert. Man weiß nicht einmal, ob das Teil TMC kann oder nicht. Aber wie ich die kenne, wird es bestimmt ein gutes P-L-Verhätnis haben. Auf eine Antwort von ACR.eu warte ich noch. Eine Integration des POI-Warners wäre natürlich der Hit.

  • gibts schon irgendwas neues?


    finde das mc190 ganz geil. was nur stört, ist, dass man das bedienteil nicht abnehmen kann als diebstahlschutz...

  • Mein Kumpel hat für seinen gestern das finale Firmwareupdate bekommen. Er hats aber noch nicht drauf gemacht. Es soll wohl vor allem einige Probleme z.B. mit der Einschaltlautstärke beheben.


    Gleichzeitig kam die Nachricht, das das zugehörige Navi nun auf Ende Februar verschoben ist.

  • hy @ all!!!
    darf ich fragen, ob es schon was neues gibt?
    ist ja nun au schon wieder fast april :P ?


    LG

  • Noch nichts wirkliches.
    Diese Woche soll wohl das Navi-Teil nun endlich zu den Händlern kommen. Wir werden wahrscheinlich am Freitag bei ACR aufschlagen und schauen, ob wir eins ergattern können.


    Das Ding hat nun offenbar ne völlig andere Software drauf, als ursprünglich mal angedacht war.