anleitung für ine-S900r

  • Hallo Leute,


    ich rege mich gerade auf weil ich es nicht hinbekomme diese schei... POI auf das ding drauf zu bekommen geschweige denn die Heimatadresse oder Blitzer


    Dieses Navi/radio kostet 900€ und nu soll ich noch für 30€ blitzer kaufen? und noch mehr scheiß was soll das??


    Nun zu meinen Fragen kann mir wer mit ner Anleitung helfen oder sagen woher ich POI's kostenlso bekomme?

  • Dieses Navi/radio kostet 900€ und nu soll ich noch für 30€ blitzer kaufen? und noch mehr scheiß was soll das??


    Das Grät und die darauf installierte Software kosten 900,-€ und die Zusatzausstattung weiteres Geld. Das ist wie beim Autokauf: größerer Motor oder Dual-Zone-Klimaanlage koten bei den meisten Autos mehr Geld. Hinzu kommt, dass der Einsatz von Blitzerwarnern in Deutschland verboten ist und sich damit ein Hersteller, der die gleich in seine Software integriert, zumindest in einer rechtlichen Grauzone bewegt.

    Zitat

    Nun zu meinen Fragen kann mir wer [...] sagen woher ich POI's kostenlso bekomme?


    Ich sehe das doch richtig, Du arbeitest auch 40 Stunden pro Woche und verzichtest dafür auf einen angemessenen Lohn?


    Edit: übrigens, wie man die Heimatadresse eingibt steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 50 und 52. Aber das hast Du in der Zwischenzeit sicher selbst heraus gefunden.

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackMagic ()