Discover Media VW - Blitzer werden nicht angezeigt (Neuwagen)

  • Hallo,
    bin neu hier und habe die gesammelten Blitzer gekauft und habe nach dem Durchforsten der Anleitungen die gesammelten Blitzer auf die SD Karte gespielt und auf das Navi
    gespielt. Keine Fehlermeldungen beim Update am Navi - jedoch auch keine Anzeige von Blitzern.
    Einzig einen Warnton glaube ich beim Passieren eines Radarkastens gehört zu haben - nach den Beschreibungen im Forum soll das aber noch garnicht zu
    Funktionen -> geht das schon?


    1. Unterstützt das VW Discover Media hochauflösende Bilder?
    -> ist das evt. der Grund für das Fehlen der Bilder?


    2. Frage: Anpassen der Warnzeit
    wo ist die config.ini Datei?
    am PC / Programme und auf der SD konnte ich diese nicht finden.


    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar


    ?(

    • Offizieller Beitrag

    1. Für das VW Navi wird immer das richtige Icon Format heruntergeladen, egal welche Einstellung gewählt wird, hier kann also die Ursache nicht liegen. Wenn die Icons nicht angezeigt werden, sind die Kategorien vermutlich einfach nur nicht zur Anzeige auf der Karte aktiviert?
    Hier findest Du die Infos, welche Schritt am Navi unternommen werden müssen: http://www.pocketnavigation.de…w-rns-510-discover-pro/3/


    2. Die config.ini liegt im ProgramData Verzeichnis im Ordner POIbase. Der Ordner ProgramData ist ein sog. versteckter Ordner und muss unter Umständen in den Datei-Explorer Einstellungen unter Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Ansicht > versteckte Ordner noch angewählt werden.


    Gruß
    Tobias