Grundig CG 2000 + TMC

  • Hallo,
    ich habe ein Grundig CG 2000 (noch nicht eingebaut)und suche alle Tips und Erfahrungen hierzu.
    Leider fehlt der TMC-receiver.
    Muß dieser von Grundig sein oder gibt es hierzu Alternativen?
    Wie kann ich die Aktualität der Software erkennen und wo gibt's die updates?
    (Leider hilft die hp von Grundig nicht).


    Danke für alle Infos im voraus...wintrus

  • Habe selbst mal bei Grundig angerufen. Du musst dir den Decoder bei einem Fachhändler bestellen ca. 199 und dann dazwischen schalten.


    Deine Software ist beschriftet mit Jahreszahl sollte anstatt dieser Jahreszahl ein goldenes Feld sein hast du die neuste Software incl. TMC-Unterstützung


    Gruß Moorle ( Der auch noch nicht genau durchblickt bei dem Teil )

  • Hallo Moorle,
    danke für die AW. Kannst Du mir die Bezugsquelle nennen? Mein Fachhändler will deutlich mehr...
    ?(
    Nette Grüße wintrus

  • Eventuell Conradelektronik aber da musst du noch bissel warten ich bin selbst noch auf der Suche.
    Kann sein das die Dinger an alle Geräte passen.


    Hast du das Navi schon eingebaut?


    Moorle

  • Hallo,
    leider ist das Navi ist noch im Kasten, da ich das alte Alpine-Radio nicht rausbekomme... X(


    Für die TMX-Box habe ich jetzt ein Angebot für 219,-- EUR gefunden :D und bevor es vielleicht gar keine mehr gibt, bestelle ich.
    Wenn Du Dich dranhängen willst...? (e-mail findest Du im Profil).


    Übrigens hat meine CD nur ein silbernes Schildchen und es steht die Part.-No.: 86271-14V282-V.1.4 drauf.
    Gruß wintrus :)